Das Team

Birgit

Ich bin seit 1980 staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin. Ich weise Erfahrungen im Kindergarten, der Kinderkrippe und dem Hort auf. Ich war als Kindergartenleitung und Gruppen-leitung in kirchlichen und privaten Einrichtungen tätig.
Ich habe 2 Töchter. Nach der Elternzeit meiner jüngeren Tochter (geb.1997) blieb ich für 7 Jahre zu Hause und war zu dieser Zeit als qualifizierte Tagesmutter
tätig und arbeitete bereits damals schon mit dem Stadtjugendamt München zusammen.

 

 


Janina

Ich bin pädagogische Fachkraft mit Erlaubnis zur Kindertagespflege gemäß §43 SGB VIII.

Ich war lange als stellvertretende Filialleitung im Fashionunternehmen ZARA tätig. Bevor ich vor 11 Jahren den Entschluss fasste, im Einzelhandel Fuß zu fassen, war ich ein Jahr lang als Kindermädchen tätig und unterstützte in mehrwöchigen Praktika auch Kindergärten. Seit Januar 2014 habe ich einen Sohn und seit Dezember 2015 eine Tochter.